BASMA SUCHT DICH!

BASMA befindet sich noch im Aufbau und freut sich über Nachwuchsjournalisten, Blogger etc.

Wir sind noch auf der Suche nach folgenden kreativen Köpfen:

Foodie:

Du liebst essen, kochst sehr gerne und führst idealerweise sogar schon einen Blog? Dann bist du vielleicht unser Foodie bei BASMA.

Sende uns einfach deinen Lebenslauf, Referenzen und dein Motivationsschreiben an folgende Emailadresse:
karriere@basmamagazine.com


 

Interior Spezialist:

BASMA ist auf der Suche nach einem kreativen Kopf mit der Vorliebe für Architektur und Interior. Fühlst du dich angesprochen, dann freuen wir uns auf deinen Lebenslauf, Referenzen und deinem Motivationsschreiben

Email: karriere@basmamagazine.com


 

Reise:

Wir alle reisen sehr gerne und lernen neue Kulturen kennen. Doch manchmal ist es schwer das richtige Urlaubsziel, vor allem als Muslim/a, zu finden. Wenn du denkst das du hier Hilfe leisten kannst, weil du vielleicht auch sehr gerne reist oder dich der Bereich auch interessiert sind wir mehr als nur glücklich deine Bewerbung zu erhalten.

Email: karriere@basmamgazine.com


 

Beauty & Health:

Du bist Kosmetikerin, Bloggerin oder Visagistin und möchtest deine Tipps & Tricks mit der Welt teilen? Dann sende uns dein Lebenslauf, Referenzen und dein Motivationsschreiben an folgende Email:

Email: karriere@basmamgazine.com

Natürlich freuen wir uns, unabhängig, von den angegeben Vakanzen über deine Initiativbewerbung.

Comments

comments