Wie geht es weiter mit BASMA?

© Selma Lebdiri

Der Titel liest sich schlimmer als es in Wirklichkeit ist. Viele von euch haben sich mit Sicherheit gewundert warum seit ca. zwei Monaten keine neuen Artikel erschienen und warum wir auch auf Social Media ruhiger geworden sind. 

Der Grund liegt zum einen darin, dass wir alle eine Pause gebraucht haben. Gerade als kleine Projektgruppe mit Mitgliedern, die selbst noch eigene Projekte am Laufen haben, war es sehr schwer am Ball zu bleiben und sich an die einzelnen Deadlines zu halten.

Der nächste Grund war, dass wir das Jahr 2015 in aller Ruhe reflektieren wollten. Was lief gut? Und was nicht?

Wir als Gruppe wollten und wollen euch weiterhin nur das Beste bieten und unser Versprechen wahr machen das Magazin in Deutschland zu sein, dass euch inspiriert und motiviert euren Träumen nachzugehen und euch durch nichts aufhalten zu lassen.

Um dieses Versprechen einzuhalten war es wichtig mehr Redakteure an Bord zu nehmen, um aus anderen Bereichen zu berichten bzw. zu erzählen. Da sich im Leben nicht alles nur um Fashion dreht, sondern auch um das spirituelle und gesellschaftliche Leben. Aus diesem Grund wird euch Iman als neues Mitglied im spirituellen Bereich versorgen und Sarah im gesellschaftlichen. Deshalb dürft ihr euch für die Zukunft daran erfreuen Vielfalt zu lesen.

Uns war es von Anfang an wichtig euch Transparenz über das ganze Magazine zu geben. Damit wir euch bewusst machen, dass Herausforderungen existieren, diese aber alle mit der Hilfe von unserem Schöpfer überwunden werden können.

Kein Problem ist unlösbar, wirklich keines. Also macht weiter auch wenn es schwer erscheint.

Comments

comments