Zeit für die Hochzeit!

Jedes Jahr aufs Neue finden sich Menschen zusammen, die den Rest Ihres Lebens miteinander verbringen möchten. Vielleicht seid ihr auch unter den Glücklichen, die dieses Jahr ihre Hochzeit mit ihrer besseren Hälfte feiern möchten. Falls ihr für eure Standesamtliche Trauung noch keine Inspiration habt: Hier ein kleiner Anreiz!

Hinter einer Hochzeit steckt immer auch viel Organisatorisches. Auch nicht unterschätzt werden sollte die Auswahl des Outfits für die standesamtliche Trauung. Wir haben uns für einen verspielten und dennoch eleganten Look entschieden.

Wir Kombinieren eine lockere Palazzo Hose mit einer schlichten Bluse. Dazu kommt ein langer weißer Blazer mit maskulinem Schnitt, der das Outfit extrem auflockert. Bei den Accessoire können wir uns ruhig zurückhalten. Eine schlichte Uhr oder ein einfacher Armreif reichen völlig aus. Außerdem tragen wir wunderschöne silberne Sandalen mit leichtem Schlangenmuster.   Beim Hijab sollten wir darauf achten den richtigen Ton des Blazers zu treffen, um nicht unruhig zu wirken. Wir haben uns für einen weichen Weißton von Inayah entschieden. Mit einem schönen Blumenkranz für den Kopf bringen wir noch mehr Zauber in unser Outfit! Tipp: Fragt bei einem lokalen Blumengeschäft nach, ob sie auch Blumenkränze für den Kopf anfertigen. So können wir uns sicher sein, dass wir an diesem besonderen Tag einzigartigen Kopfschmuck tragen.

Hose von INAYAH ca. 46 Euro

Bluse von S.Oliver über Zalando  ca. 46 Euro

Blazer von Zara ca. 50 Euro

Schuhe von Steve Madden ca.80 Euro

Hijab von INAYAH ca. 18 Euro

Uhr von DKNY ca. 80 Euro

Kopfschmuck von ASOS  ca. 17 Euro

 

Comments

comments