Different shades of grey

Grau ist nicht nur eine unglaublich vielschichtige und wunderbar kombinierbare Farbe, sondern auch zu fast allen Anlässen tragbar. Das beste ist, dass wir wahrscheinlich viel mehr Kleidungsstücke in dieser neutralen Farbe besitzen, als wir denken. Kramt also tief in eurem Schrank um zu schauen, ob ihr auch einige graue Lieblingsstücke wiederfindet. Hier also eine kleine Inspiration:

Bei unserem Look of the week entscheiden wir uns für ein schickes Outfit, das den Herbst einstimmt. Der gerade geschnittene Mantel und die ausgestellte Hose sind dabei unsere Highlights. Das erste Tragen der Hose wird sicherlich eine Herausforderung darstellen, da viele, genauso wie ich, sich seit ihrer Kindheit nicht mehr an eine Hose mit Schlag herangetraut haben. Trotzdem lockern wir die außergewöhnliche Hose mit Klassikern der Schuhwelt auf: den Nike Air Force. Unser Mantel besitzt Schulterpolster, die schnell maskulin wirken können. In Kombination mit unserer verspielten Hose jedoch, wird der perfekte Ausgleich zwischen sportlich und schick geschaffen.

Obwohl ich kein großer Fan von Shopper-Bags bin, da sie zum Herumschleppen von unnötigen Dingen verleiten, entscheiden wir uns für ein übliches Modell in hellgrau. Mit passendem Silberschmuck können wir unserem Outfit entweder eine feminine oder sportliche Note geben, je nach dem worauf wir Lust haben. Besonders praktisch an unserem grauen Outfit ist, dass wir überhaupt keine Probleme mit der Hijabwahl haben. Es gibt kaum eine Farbe, die sich nicht gut mit grau kombinieren lässt. Wir entscheiden uns für einen matten Khaki-Ton, der wunderbar mit dem Rest unseres Outfits harmoniert.

Look#4625

Hose Stella McCartney via Net-A-Porter

Mantel Zara ca. 100 Euro

Langarmshirt LTB TIDEZO via Zalando

Schuhe Nike via Outfitter ca. 100 Euro

Hijab LIA- Fashion ca. 20 Euro

Uhr Kapten&Son ca. 140 Euro

Wenn euch das Graufieber auch gepackt hat, dann teilt gerne eure Oufits auf Instagram mit uns! Makiert und dafür mit @basmamagazine oder benutzt den Hashtag #basmaslook.

Comments

comments