Metallic !

Wer kennt es nicht – wir verlieben uns in ein neues Kleidungsstück, aber weiter als in unseren Kleiderschrank kommt es nicht. Entweder warten wir auf das richtige Event oder wir wissen nicht wie wir unser neues Lieblingsteil kombinieren sollen. Vor eine besonders große Herausforderung stellen mich immer wieder Röcke. Wie ihr einen besonderen Rock stylen könnt seht ihr in dem heutigen Look of the Week!

Gründe wieso wir unbedingt öfter zu Röcken greifen sollten, gibt es wie Sand am Meer! Leider verzweifle ich oft an der Frage, wie ich ihn richtig kombinieren. Sowohl für einen eleganten, als auch für einen sportlichen Look eignet sich der Rock perfekt. Momentan oft gesehen sind die Midi-Röcke. Sie enden entweder kurz unter oder über den Knien. Bei unserem Look entscheiden wir uns für einen wunderschönen plissierten Rock mit schöner metallic Prägung. Den Rock kombinieren wir mit Basics, die wir alle schon im Schrank liegen haben. Das helle T-shirt und der Strickcardigan läuten den Herbst ein. Mit schönen goldenen Accessoires und einem klassischen Ledergürtel, können wir neben den metallic Details für weitere Feinheiten sorgen. Bei den Schuhen greifen wir auf schöne Lackhalbschuhe zurück, die sich perfekt für einen etwas stressigeren Tag eignen. Mit einem taupefarbenden Hijab stimmen wir das Outfit perfekt ab, aber auch Beige- und Grüntöne könnten gut in Frage kommen. Der kleine Rucksack ergänzt unseren romantischen Rock und die gemütliche Strickjacke.

Rock von Philosophy di Lorenzo Serafini via Net a Porter ca. 1400

T-Shirt via FashionId ca. 20 Euro

Strickcardigan via Gina Tricot ca. 20 Euro

Schuhe via Marc Cain ca. 250 Euro

Rucksack via Bershka ca. 18 Euro

Hijab via Inayah ca. 18 Euro

Gürtel von Gucci via Mytheresa ca. 350 Euro

Strumpfhose via H&M ca. 8 Euro

Falls ihr nun die nötige Inspiration für euren nächsten Rock-Look habt, dann teilt es gerne auf Instagram mit uns! Makiert uns dafür mit @basmamagazine oder benutzt den Hashtag #basmaslook.

Comments

comments