BASMA unplugged / Wusstest Du, dass statistisch gesehen die gesetzliche Rente für 75 % der heute 35-50-jährigen Frauen unter dem Hartz 4 Niveau liegen wird, also bei weniger als 400 € im Monat? Unabhängig von finanzieller Grundsicherung kann der richtige Umgang mit Geld auch ein Mittel in Richtung mehr Freiheit und Unabhängigkeit sein. In unserer neuesten Podcastfolge von BASMA unplugged sprechen wir über finanzielle Planung und warum dieses Thema gerade für Dich so wichtig sein sollte.

Die neue Folge findet ihr auch auf SpotifyDeezer, YouTube, iTunes und weiteren Podcast-Plattformen. Hinterlasst uns gerne Kommentare, damit unser Podcast auch für andere sichtbarer wird. Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns an podcast@basmamagazine.com oder nehmt auf Instagram Kontakt mit uns auf.

Vorheriger ArtikelErlaubnissätze – besser spät als nie!
Nächster ArtikelRamadankalender für Kleinkinder