Jetzt wird’s wild: Der Animal Print Haul Zara vs. Mango – Round 1

[:de]
Wir freuen uns auf die kalte Jahreszeit, denn dann werden die Klamotten länger. Dieses Jahr (wieder) besonders angesagt: Der Animal Print! Wir haben uns bei Zara und Mango nach denn Trendteilen umgeschaut und einige Kombinationen erstellt. Wer macht das Rennen? Hier geht’s zur Runde 1!
 

Darf es ein bisschen mehr sein? Der auffällige Leoprint wirkt gleich weniger dramatisch, wenn man ihn mit neutralen Farben und schlichten Schnitten kombiniert.



Leokleid  – 49,95  EUR

Schuhe  – 29,95 EUR

Blazer  – 69,95  EUR

Mütze – 17,95 EUR

Parfum – 91,95

Strumpfhose – 9,95 EUR

Tasche  – 59,95 EUR


Schick im Strick lautet hier das Motto. Der Schal in Zebramuster gibt dem ansonsten klassischen Outfit das gewisse Etwas und kann als Umhang mit dem Gürtel an der Teile befestigt werden.




Stiefel – 159,99 EUR

Kleid  – 79,99 EUR

Schal  – 19,99 EUR

Sonnenbrille – 19,99 EUR

Terminplaner – 19,99 EUR

Gürtel – 29,99 EUR

Tasche – 49,99 EUR


Zeigt uns Eure Kombis mit dem angesagten Animal Prints unter #basmafashion und tagt uns @basmamagazine.

 

 

[:en]

 



 

 

[:]

Comments

comments