White & Denim

Ist die Latenzphase des Sommers endlich vorbei und bricht er dann schließlich aus, wird es höchste Zeit für uns wieder richtig kreativ zu werden. Mit einer schlichten Kombination aus white und denim können wir den Sommer dann begrüßen.

In diesem Sommer sollten uns zwei Dinge definitiv begleiten: Zum Einen die Culotte und zum Anderen die Farbe white! Die locker sitzende Hose kann sowohl sportlich, als auch schick kombiniert werden. Aber auch sportlich schick, wie bei unserem Look of the Week. Dazu eine leichte, weiße Bluse und die perfekten Jeansjacke und schon können wir es kaum erwarten all unsere Aktivitäten ins Freie zu verlagern.

Falls ihr mehr Lust auf Denim habt, traut euch an eine Jeans-Culotte. Die Lackpumps machen aus unserem (noch) sportlichen Outfit einen eleganten Look, den wir auch am Abend oder zu einem Fest tragen könnten. Die passende Tasche hat genug Platz für die nötigsten Dinge und zwingt uns den Rest Zuhause zu lassen. Außerdem versinken wir durch das Blumenmuster nicht in Eintönigkeit! Auch beim Schmuck können wir uns zurückhalten, um unserem Outfit nicht die Leichtigkeit zu stehlen. Als Hijab eignet sich das Modell PERMAISURI aus Habiba Da Silvas SKIN-Kollektion fantastisch.

Lasst uns diesen Sommer nutzen, um verschiedene Stile zu kombinieren und der Modest-Fashion-Welt frischen Wind zu verleihen!

Hose: Diane von Fürstenberg über Net-A-Porter

Bluse: rick cardona über aboutyou ca. 90Euro

Denim-Jacke: Monki ca. 50 Euro

Schuhe: Steve Maden über ASOS ca. 55 Euro

Tasche: Zara ca. 40Euro

Uhr: Fossil ca. 150 Euro

Hijab: habibadasilva.com  ca.20 Euro

Comments

comments