Willkommen Frühling!

[:de]

Auch wenn die Temperaturen der letzen Wochen uns die Hoffnung nehmen wollten: Bald ist der Frühling da! Hier in Hamburg durfte ich Anfang der Woche schon die ersten Frühlingsstrahlen am Hafen genießen. In unserem Look of the week stimmen wir uns aber definitiv  auf die wärmeren Tage des Frühlings ein.
Wir tragen zu unserem Rock in altrosa eine schön gewickelte Bluse mit vielen dynamischen Elementen und meinen geliebten Streifen. Falls uns das Frühlingsfieber komplett gepackt hat, entscheiden wir uns für die eleganten Sandalen mit Blockabsatz von Steve Madden. Das schöne Veloursleder und die besondere Prägung ergänzen perfekt unsere Bluse. Bei dem Hijab entscheiden wir uns für einen ruhigen Blauton. Andere Farben, wie beige oder ein helles rosa würden aber auch gut zu unserem Look of the week passen.
Außerdem tragen wir eine verspielte Tasche aus Kordel.

Bluse von Gap ca. 50 Euro
Rock von InWear ca. 100 Euro
Schuhe von Steve Madden ca. 100 Euro
Hijab von Samias Treasures ca. 5 Euro
Tasche von Skinnydip London ca. 20 Euro

Teilt euren ersten Frühlingslook mit dem Hashtag #basmafashion mit uns![:]

Comments

comments