Bismillah: BASMA unplugged geht auf Sendung

BASMA unplugged / Vielleicht hat die ein oder andere es schon anhand unserer Instagram Posts diese Woche erraten: BASMA Magazine startet mit einem eigenen Podcast! Wir sind total aufgeregt und freuen uns auf diese neue Reise mit euch.

Bei BASMA unplugged sprechen wir über die Themen, die uns als muslimische Frauen in Deutschland bewegen. Wir erkunden gemeinsam die BASMA Rubriken Gesellschaft, Psychologie, Familie, Religion, Gesundheit und vieles mehr – auch im Gespräch mit spannenden und inspirierenden Gästen. 

Wir starten mit unserer ersten Intro-Folge und erzählen euch, worum es auf BASMA unplugged gehen wird.


Ihr findet uns auf Spotify, Deezer, YouTube, iTunes und weiteren Podcast Plattformen. Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns unter podcast@basmamagazine.com oder nehmt auf Instagram Kontakt mit uns auf.

Und jetzt: Bismillah, los gehts.

Comments

comments