Kürzlich haben wir erst den Equal Pay Day „gefeiert“ und in Zeiten von Corona, wo Kitas und Schulen geschlossen sind, wird es noch deutlicher: Gerade Frauen sind immer noch mit enormen Schwierigkeiten konfrontiert, wenn es um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf geht. Unsere Family Redakteurin Hilal hat sich mit vier Mamas zu einem Talk zusammengesetzt, um nach Erfahrungen und Lösungsansätzen zu fragen. Viel Spaß bei unserer neuen Folge von BASMA unplugged zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf!

Die neue Folge findet ihr auch auf SpotifyDeezer, YouTube, iTunes und weiteren Podcast-Plattformen. Wir freuen uns auf eure Kommentare und Bewertungen.

Habt ihr sonst Fragen oder Anregungen für andere Themen? Vielleicht habt ihr auch mal Lust, an einer Folge selber teilzunehmen oder kennt jemanden, der unbedingt dabei sein sollte. Dann schreibt uns an podcast@basmamagazine.com oder nehmt auf Instagram Kontakt mit uns auf.

Comments

comments