Back to 90’s: Jeans!

Schaue ich mir Fotos meiner Mutter aus Anfang der 90er an, muss ich feststellen, dass ich ähnliche Teile auch im Kleiderschrank hängen hab. Die Schlaghosen, Plateauschuhe und Denim feiern schon seit geraumer Zeit ihre Renaissance und sind fester Bestandteil unseres Kleiderschranks geworden. Diese Woche stelle ich euch ein simples Outfit vor, das leicht nachgestylt werden kann. Der Star unseres Looks ist diesmal: Jeans!

In den letzten Monaten habe ich immer seltener zur Jeans gegriffen, da ich im Winter nicht auf weite Hosen und Thermostrumpfhosen verzichten möchte. Unsere Oversized Replay Jeans überzeugt nicht nur durch ihre schöne Waschung, sondern auch ihre weiten Beine. Dazu kramen wir einen dicken, cremefarbenen Wollpullover heraus. Auch eine Jeansjacke finden wir bestimmt noch aus unserer Sommerkollektion. Kombiniert ruhig verschiedene Jeanswaschungen miteinander, so sieht nämlich das Outfit viel interessanter aus. Für unsere Füße entscheiden wir uns für ein paar New Balance in altrosa. New Balance überzeugen durch ihren 90’s Look und ihren Komfort. Ein richtiger Hingucker ist die faszinierende Handtasche von Prada im kubistischen Stil. Durch die Picassovibes gebt ihr dem Outfit eine künstlerische Note! Ein beiges Hijab und kleine Accessoires runden unseren nostalgischen Look ab.

Teilt euren 90’s Look mit dem Hashtag #basmafashion mit uns!

Hose via Replay ca. 75 Euro ACHTUNG REDUZIERT

Lange Jeansjacke via Vero Moda 60 Euro

Wollpullover via weekday ca. 50 Euro

Schuhe via New Balance ca. 95 Euro

Samttasche via Prada ca. 2.500 Euro

Gürtel von Hugo Boss via Zalando ca. 60 Euro 

Hijab via Samia’s Trasures ca. 6 Euro

Sonnenbrille via Eyesandmore ca. 55 Euro

Uhr via Cluse ca. 100 Euro

 

Comments

comments