BASMA’s Lieblingsschmuckstücke

[:de]Schmuck war schon immer ein großes Thema in unserer Gesellschaft. Während sich Modeschmuck immer mit dem Trend wandelt, sind zeitlose Schmuckstücke treue Begleiter auf Ewigkeit.

Wir zeigen euch in Kooperation mit Valmano die BASMA’s Lieblings – Prunkstücke, die ihr auch ihr hoffentlich lieben werdet.

Grundsätzlich gibt es – grob gesagt – zwei Kategorien, in die Frau ihre Schmuckstücke aufteilt. Zeitlose Prachtstücke und Modeschmuck.

Zeitloser Schmuck ist in der Regel etwas teurer und wertvoller. Aber dafür auch einzigartig und eher elegant. Das was sie eigentlich auszeichnet, ist die Eigenschaft, dass sie mehr oder weniger ein Leben lang getragen werden können. Ein optimales Beispiel dafür sind Perlenketten.

 

                         With courtesy of Ascia via Instagram @ascia

Modeschmuck hingegen schwimmt von Saison zu Saison mit dem Trend mit. Mal sind vergoldete Schmuckteile im Trend, mal ist der Modeschmuck sehr bunt und prunkvoll mit Strasssteinen überhäuft. Mal soll alles sehr minimalistisch sein, mal sind Armcandies (mehrere Armbänder und Armketten getragen an einem Arm) der Hit schlechthin.

Wem die Stücke gefallen, der kann die Auswahl direkt bei Valmano shoppen. Dafür gebt ihr am Besten in die Suchfunktion direkt die Produktbeschreibung ein.

Mehr Auswahl gibt es bei Valmano, wo ihr jeglichen Schmuck definitiv finden und kaufen könnt.

Was tragt ihr am liebsten als Schmuck? Markiert uns dafür mit #basmamagazine oder #basmafashion auf Instagram @basmamagazine .

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Valmano.

Titelbild/ Cover Photo: with courtesy of Ascia via Instagram @ascia

[:]

Comments

comments