Ab ins Büro!

Büro heißt nicht immer schwarze Anzughose und passender Blazer. In unserem Look of the week findet ihr ein Remake des klassischen Bürooutfits mit sportlichen Details, neutralen Farben und eleganten Accessoires.

In dieser Woche tragen wir unsere graue Hose mit Bügelfalten gemeinsam mit Sneaker in Samtoptik! Die Bluse mit Trompetenärmeln können wir wahlweise über oder in der Hose tragen. Zweiteres betont unseren schicker Gürtel, sodass er gut zum Vorschein kommt.
Außerdem entscheiden wir uns für einen weichen Cardigan aus Alpaka-Wolle, der unser Outfit schön gemütlich macht und die Farbkombination aus Grau und Hellblau wunderbar ergänzt. Mit Accessoires wie einem schönen Wollschal und unauffälligem Schmuck von Swarovski können wir dem Outfit fürs Büro eine ganz individuelle Note geben.
Beim Hijab entscheiden wir uns für das geriffelte Modell aus Habiba Da Silvas SKIN Kollektion. Falls ihr kein großer Fan von schwarzen Hijabs seid, könnt ihr zu diesem Look eigentlich jede Farbe wählen. Der dunkelgraue Mantel von Mango rundet unser Outfit perfekt hab und schützt uns auch vor den kalten Windschlägen. Inspiriert von unserem letzten Post über die Vermeidung von Plastik entscheiden wir uns diesmal für einen Stoffbeutel. Der harmoniert nicht nur richtig gut mit unserem Outfit, sondern ersetzt auch eine riesige, vollbepackte Tasche.

Mantel von Mango ca. 90 Euro
Hemd mit  Trompetenärmel von Soluzione via Breuninger  ca.160 Euro
Hose von Raffaello Rossi ca. 120 Euro
Cardigan von American Vintage ca. 175 Euro
Sneaker von Nike aktuell reduziert auf ca.63 Euro!!
Schal von Boss ca. 80 Euro
Gürtel von Tommy Hilfiger ca. 60 Euro
Hijab via Habibadasilva ca. 22 Euro
Armreifen von Swarovski
Stoffbeutel von juteBeutel ca. 10 Euro Ähnliche Modelle findet ihr bei: urbnmuslims.

Comments

comments