Look of the Week Special: Women Size

Diese Woche präsentieren wir euch in unserem Look of the Week etwas Besonderes. Die meisten Frauen durchleben hin und wieder mal Zeiten, in denen sie mit ihrem Gewicht unzufrieden sind und sich im Körper nicht wohlfühlen. Dies wiederum spiegelt sich automatisch in der Kleidung wieder. Fashion-Begeisterte können das sofort auf den ersten Blick erkennen. 

Aber damit sich jede Frau in jeder Körpergröße und Körpergewicht gut anziehen kann, haben wir einen Look in – eigentlich – normal Size erstellt, womit wir von der perfektionierten Größe 36 weg kommen und die tatsächliche Women Size in Betracht ziehen. Denn schön & gut anziehen kommt mit dem Wohlbefinden einher.

JEDE FRAU KANN SICH GUT KLEIDEN

Und das mit Garantie! Es kommt nur darauf an, welche Teile mit welchen Teilen optimal kombiniert werden, so dass auch die Proportionen einfach stimmen. 

Karos wurden 2018 ganz groß geschrieben, und sie scheinen eine Never Ending Story zu sein. Eine dunkle Karo Hose, deren Karos leicht und minimal zu erkennen sind, ist ideal für Ladies, die etwas kräftigere Beine haben. Die verkürzte Länge der Hose kann optimal mit Stiefeletten – z.b. Schnürstiefeletten, wie die französische Brand Céline uns vormacht – kombiniert werden, um auch so die Beine optisch zu verlängern und zu schmälern. 

Ein Rollkragenpullover aus feinem Strick lassen den Look & Dich nicht aufgebauscht wirken. Der lockere Schnitt und die Leichtigkeit sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Ein kleiner Fashion Tipp noch nebenbei: Leichte Jacken als Ersatz für Cardigans nutzen. Es macht unheimlich viel aus, ob du beispielsweise bei diesem Look einen Cardigan trägst oder diesen durch eine Khaki Jacke – Khaki geht immer – ersetzt. 

Der Boucle Mantel peppt das Outfit mit einer Fashion Note auf. Am besten trägst du ihn offen, und wickelst den Gürtel leicht um Taille. Wem das nicht reicht: Ärmel leicht hochwickeln und Kragen hoch für eine extra Portion Coolness. 

Wem gefällt der Look? Wollt ihr ab und zu Specials bei den Look of the Weeks sehen? 

Teilt euren Look mit uns auf Instagram und markiert uns mit @basmamagazine oder #basmafashion und kommentiert fleißig mit. 

Links zum Nachshoppen:

Boucle-Mantel Massimo Dutti ,Rollkragenpullover Mango, Stiefeletten Zara, Jerseyschal Nasiyashop, Karohose Mango, Khaki Jacke Mango,  Emilia Bag Aigner, Smartwatch Michael Kors

Comments

comments