Wochenendausflug- Look of the Week

Bei Städtetrips und Wochenendausflügen stehe ich immer wieder vor einer schwierigen Entscheidung: Entweder ich ziehe mich wetterfest an und packe meine ausgetretenen Schuhe aus oder aber ich lege ein schönes Outfit zurecht, in dem ich frieren aber auf den Fotos gut aussehen werde. Unser Look of the week zeigt euch ein simples Outfit mit dem ihr sowohl stundenlang durch die Altstadt laufen könnt, aber auch perfekte Erinnerungsfotos schießen könnt.

Hose von Levi’s via Zalando ca. 90 Euro
Jacke von Calvin Klein ca. 200 Euro
Pullover von H&M ca. 60 Euro
Schal von Zalando ca. 20 Euro
Hijab von Samias Treasures ca. 5 Euro
Schuhe von Dr. Martens ca. 170 Euro
Rucksack von Fjällraven ca. 90 Euro
Uhr von Cluse ca. 100 Euro
Kamera von Canon

Zeigt uns Eure Wochenendausflug – Outfits unter #basmafashion und tagt uns @basmamagazine.

Comments

comments