Pünktlich zum Herbstanfang kündigen Karomuster die neue Saison an. Wir haben uns jeweils in einem Store umgeschaut und rund um ein kariertes Key Piece ein Outfit zusammengestellt. Welcher Look ist Euer Favorit? Wir beginnen mit einer Bluse in Schottenkaro.

ZARA

Der Schnitt der Bluse und Hose ist zwar ausgefallen, die Kombination wirkt trotzdem sehr sleek und chic. Zu den ausgeprägten Ballonärmeln passt eine schlichte schwarze Hose „mit einem besonderen Dreh“. Der Look ist ideal für das Büro, damit man mal etwas Abwechslung zum klassischen Hemd hat. Abends zur Krönung für das After-Work Event kann man am besten noch den Haarreif aufsetzen.

Bluse für 29,95 EUR

Hose in Wickeloptik für 49,95 EUR

Pumps mit Blockabsatz für 25,95 EUR

Citytasche für 19,95 EUR

Haarreif mit Organzaschleife für 12,95 EUR

Ring in Goldoptik für 29,95 EUR

Auch Lust auf Karos bekommen? Zeigt uns Eure Looks mit #basmafashion und taggt uns @basmamagazine!

Und wenn Ihr von Karos nicht genug kriegen könnt, klickt hier oder hier für mehr Inspirationen! Nächste Woche geht es weiter mit einer neuen Kombi.

Comments

comments