Buchtipps by #BASMAunplugged

In dieser Folge von BASMA unplugged stellen wir Euch ein neues Format vor: In regelmäßigen Abständen besprechen wir Bücher, die uns inspiriert oder zum Nachdenken gebracht haben. Diesmal geht es im weitesten Sinne darum, was es bedeutet, dunkelhäutig in den verschiedenen Teilen der Welt zu sein. Wenn Ihr also wissen wollt, wie eine ehemalige First Lady, britische women of color und ein südafrikanischer Junge, der strenggenommen das Resultat einer Straftat ist, aus „Zitronen Limonade gemacht haben“, hört einfach rein! Wir wünschen viel Spaß beim Hören (und hoffentlich auch beim baldigen Lesen;))!

Die neue Folge findet ihr auch auf SpotifyDeezer, YouTube, iTunes und weiteren Podcast-Plattformen. Wir freuen uns auf eure Kommentare und Bewertungen.

Habt ihr sonst Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns an podcast@basmamagazine.com oder nehmt auf Instagram Kontakt mit uns auf.

Comments

comments